Sebastian Becker, Leitender Physiotherapeut. Susanne Gundelach Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik, Hamburg Eimsbüttel

SEBASTIAN BECKER, Leitender Physiotherapeut

Sebastian Becker, Jahrgang 1986, machte sein Staatsexamen als Physiotherapeut 2010 an der Universität in Göttingen. Danach folgte das Studium an der HAWK im Bereich Physiotherapie mit dem Abschluß Bachelor of Science.

In den folgenden Jahren arbeitete Herr Becker in verschiedenen ambulanten Rehazentren. Neben seinen Erfahrungen während dieser Tätigkeiten entwickelte er sich durch verschiedenen Fortbildungen weiter:

FDM (Faszienbehandlungen)

Lymphdrainage und Kinesiotaping.

Seit 2012 studiert Sebastian Becker Osteopathie an der International Academy of Osteopathie. Seit Oktober 2014 ist Herr Becker stellvertretender Leiter der Praxis.

Sein Motto:
”Leben ist Bewegung und gesunde Bewegung ist Leben”

Zurück