Unser Team. Susanne Gundelach, Physiotherapeutin und Inhaberin. Therapien: Manuelle Therapie, Kiefergelenksbehandlungen, D1 Kombinationstherapie, KG auf Neurologischer Basis, Osteopathische Techniken, Brügger, Massagen, Gesundheitsscheck, Applied Kinesiologie, Dorn und Breuß Therapie, Fussrefelexzonen Therapie, Event Begleitung, Atemtherapie, Trainingstherapie / KG-Gerät, Manuelle Lymphdrainage, Fascienbehandlung, Medi-Tape, PNF, Elektro/Ultraschalltherapie, Rückenschule, Craniosacrale Techniken, Ayurveda Massagen, Haus Besuche, Medizinsches Gerätetraining mit Betreuung.

SUSANNE GUNDELACH, Physiotherapeutin, Inhaberin

Susanne Gundelach, Jahrgang 1961, machte 1983 bis 1984 ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin, arbeitete anschließend in der Paracelsus-Klinik Henstedt und ab 1986 zunächst festangestellt drei Jahre in einer Physiotherapiepraxis, davon zwei Jahre als stellvertretende Leiterin.

Es folgten 1989 bis 2004 die freiberuflichen Tätigkeiten und daran im Anschluss die Mitarbeit im Epi-Zentrum mit dem Schwerpunkt Sportphysiotherapie. Seit Mai 2006 ist sie erfolgreich in eigener Praxis tätig.

Ihre Fortbildungen:

Manuelle Therapie bei Alf Brockmeier

KG-Gerät

Medizinische Trainingstherapie

Applied Kinesiologie

Brügger

PNF

Rückenschule.


Ihre Kurse:

Tinnitus-und Kiefergelenkbehandlungen

Cyriax

FDM

Ihre Haltung:
„Sich an seine Grenzen zu bewegen, auch mal darüber, das ist für mich Gesundheit im besten Sinne.“

Zurück