Susanne Gundelach, Physiotherapeutin und Inhaberin | Susanne Gundelach Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik, Hamburg Eimsbüttel

SUSANNE GUNDELACH, Physiotherapeutin, Inhaberin

Susanne Gundelach, Jahrgang 1961, machte 1983 bis 1984 ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin, arbeitete anschließend in der Paracelsus-Klinik Henstedt und ab 1986 zunächst festangestellt drei Jahre in einer Physiotherapiepraxis, davon zwei Jahre als stellvertretende Leiterin.

Es folgten 1989 bis 2004 die freiberuflichen Tätigkeiten und daran im Anschluss die Mitarbeit im Epi-Zentrum mit dem Schwerpunkt Sportphysiotherapie. Seit Mai 2006 ist sie erfolgreich in eigener Praxis tätig.

Fortbildungen:
Manuelle Therapie bei Alf Brockmeier
KG-Gerät
Medizinische Trainingstherapie
Applied Kinesiologie
Brügger
PNF
Rückenschule

Kurse:
Tinnitus-und Kiefergelenkbehandlungen
Cyriax
FDM

Ihre Haltung:
„Sich an seine Grenzen zu bewegen, auch mal darüber, das ist für mich Gesundheit im besten Sinne.“
 

Zurück